Freitag, 24. Februar 2012

Zwischenspiel

Eigentlich wollte ich heute zwei ausstehende Rezensionen schreiben, allerdings kam etwas dazwischen!
Lezte Nacht erreichte mich ein mail von amazon, die mich als Vine-Tester haben wollen.

Das Prinzip ist relativ einfach: nachdem ich nach meinen Vorlieben befragt wurde, bekam ich eine Liste mit Artikeln, aus denen ich mir zwei aussuchen durfte. Die werden mir dann irgendwann nächste Woche zugeschickt, ich muss sie 'testen' und dann eine Rezension schreiben.

Ich entschied mich für zwei Bücher!!!!! (wer hätte das gedacht?)
Eines davon wollte ich sowieso ganz gerne haben, es war mir aber schlichtweg zu teuer und so dringend war es dann auch nicht.
Das zweite, nun, das wird eine Überraschung!

Jetzt bin ich ziemlich aufgeregt und gespannt - und frage mich, wie lange ich Tester sein darf.

Warum die mich ausgesucht haben, weiß ich nicht, ich schreibe eher selten Rezensionen auf amazon, wofür habe ich schließlich meinen blog? Aber es ist einfach toll!

Ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen