Dienstag, 27. März 2012

Knochenarbeit – Kathy Reichs

Audible, ungekürzt, gelesen von Ranja Bonalana

Genau dieses Buch war mein erstes Kathy-Reichs-Buch damals, vor irgendwie 15 Jahren oder so. Und es war auch mein letztes. Ich las damals gerne die Kay-Scarpetta-Bände – und jetzt weiß ich auch warum.
Der Funke springt auch diesmal nicht so richtig über (immerhin ist es das dritte Hörbuch, das ich gehört habe).
Dabei kann ich noch nicht einmal genau sagen, woran das liegt.
Vielleicht ist Tempe Brennan einfach nicht mein Fall.

Natürlich ist auch dies ein spannender Roman mit fundiertem Hintergrundwissen, nicht, dass mich hier jemand falsch versteht. Es gibt weder logische Fehlleistungen, noch sind die Charaktere unglaubwürdig. Ganz im Gegenteil.
Und gut vorgelesen ist er allemal.

Empfehlung?
Wer die Bücher mag, mag garantiert auch dieses Hörbuch.
Nur werde ich mich jetzt und an dieser Stelle aus der Reihe ausklinken, schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen