Mittwoch, 4. April 2012

Biss der Tod euch scheidet - Mary Janice Davidson

Audible, ungekürzt, gelesen von Nana Spier

Der sechste Teil, endlich!
Aber dieser Teil hat mir am besten bisher gefallen. So spannend waren die Bücher selten, und am Ende so zuckersüß schön, aber nicht widerlich kitschig. Hey, es gibt noch drei Teile, also verrate ich wohl nicht zuviel, wenn ich schreibe, dass es gut ausgeht, oder? ;) Aber es ist meiner Meinung nach wirklich ein richtig, rundum gutes Ende. Und das muss dann auch mal gesagt werden!
Auch hier gab es wieder einen Bonus, über den ich nur ein ‚naja’ verlieren möchte. Als Bonus ganz nett, aber wirklich brauchen braucht man ihn nicht J

Empfehlung?
Meiner Meinung nach der bisher beste Band, wobei natürlich alle Teile gut sind (würde ich sie sonst hören?), aber dieser ist eine Klasse für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen