Montag, 6. Mai 2013

52 Bücher - 16. Woche


Das dieswöchentliche Thema ist:
Welchem Autor wolltest Du schon mal was nettes sagen? ;-) Oder was würdest Du gerne mal fragen….

Tja, manche Autoren würde ich gerne fragen, ob sie nicht besser den Job wechseln würden, zum Beispiel eignet sich da gut Rezensent, aber wir wo(s)llen ja nett sein.

Hmm, was Nettes?
Es gibt ein paar Autoren, deren Bücher ich wirklich gerne lese, aber soll ich sie für ihre Schreibkunst loben? Das hören sie eh schon von allen Seiten.

Irgendwie bleiben meine Gedanken jetzt ständig bei Jussi Adler-Olsen hängen, gut, was würde ich den fragen?
'
Können Sie sich bitte mehr auf das Dezernat Q konzentrieren? Diese Serie liebe ich nämlich ganz besonders und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Warum schreiben Sie zwischendurch also solche dicken Wälzer, die mich nicht interessieren?'

Ja, genau, das wäre meine dringenste Frage und ein paar nette Worte habe ich auch gefunden - stolz ich bin!
:wave:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen