Freitag, 14. Juni 2013

Der Apetithappen der besonderen Art

Es gibt dieses Jahr eine Neuerscheinung, der ich schon ich schon sehr entgegen fiebere - ja, es ist genau eine!

Wer mich gut kennt, kann sich schon vorstellen, welche das ist.

Nein, nicht der neu Jussi Adler-Olsen. Obwohl, nun gut, aber das treibt mich nicht so um.

Die Neuerscheinung des Jahres 2013 ist für mich:


Und seit gestern Abend ist es noch schlimmer, denn da habe ich die Leseprobe gelesen, argh, hätte ich es mal nicht gemacht. Dieses Buch fängt so schwungvoll-amüsant an, dass ich mich schon behaglich zurücklehnen wollte... aber da war sie zu Ende! Und das nennen die XXL-Leseprobe! Pah!
Jedenfalls überlege ich seitdem, ob ich es mir bestellen oder auf die Entscheidung des Verlages warten soll, die 20 Leseexemplare über bloggdeinbuch verteilt. Ja, ich habe mich beworben, und mit mir bestimmt am Ende noch Tausende andere. Außerdem läuft die Bewerbungsfrist noch bis zum 25. Juni (plus die Entscheidungsfindung), dabei gibt es das Buch ab dem 20. Juni zu kaufen. Ich krieg gerade so was von die Krise!

Wie dem auch sei, ich freue mich wirklich auf das Buch! :>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen