Dienstag, 4. Juni 2013

Sengendes Zwielicht (Lady Alexia 5) – Gail Carriger


Audible, ungekürzt, Steam Punk, gelesen von Tanja Fornaro

:DD:DD:DD
(5 Sterne)

Selten habe ich solche emotionalen Berg- und Talfahrten während eines Hörbuches erlebt. Gerade noch amüsiert, im nächsten Augenblick schon verstört und traurig. Und das Ende ist einfach irgendwie so abschließend, dass ich wirklich befürchte, das war es jetzt mit Lady Alexia und ihren Abenteuern. Und das ist sooo schade.
Aber ich bin mir sicher, ich werde mir die komplette Reihe sicherlich noch von Zeit zu Zeit anhören. Nur den fünften Teil vielleicht doch nicht mehr so emotional, Menno! Ich hätte fast geheult, ehrlich.

Fazit?
Eine wundervolle Reihe, ein furioses Ende (wenn es denn wirklich so ist), eine tolle Vorleserin – mehr davon und ich wäre im Hörbuchhimmel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen