Freitag, 5. Juli 2013

Neuzugänge 27. KW 2013

Ja, auch diese Woche konnte ich nicht widerstehen und habe mir so ein oder zwei Bücher bestellt.

Hier das Erste:

Dieses Buch ist ein typischer Fall von 'andere Kunden haben auch gekauft', denn sonst wäre ich wohl nie darauf gestoßen. Zwar ist es auch Fantasy und es geht um einen Mann, der Toten beschwören kann, und ja, es sieht richtig gut aus, aber ein Blick ins Buch hätte mich wahrscheinlich Abstand nehmen lassen.
Ich habe schon ein paar Seiten gelesen und war äußerst irritiert, weil ich immer wieder dachte, ich hätte doch den zweiten Teil erwischt. Nein, habe ich nicht, allerdings gibt es wohl eine Vorgeschichte. Keine Panik, man versteht trotzdem, worum es geht, es ist halt nur irritierend.
Insgesamt scheint es mir eine ziemlich abgedrehte Geschichte zu sein und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Und gerade rechtzeitig ist soeben das zweite Buch eingetrudelt:

Dies ist der zweite Teil der Fallen-Angels-Serie und ich musste den natürlich haben, war ich doch vom ersten Teil so begeistert. Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass der zweite Teil ein wenig schwächelt, deshalb sehe ich der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen. Egal, zur Not kann ich immer noch sagen, ich will die Serie komplett im Regal stehen haben. ;) Ich habe es übrigens über rebuy gekauft, dort kostet es nur die Hälfte. Und es sieht aus wie neu - Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen