Mittwoch, 11. September 2013

Was liest du?

Nein, ich will jetzt nicht wissen, was du (also DU da vor dem Bildschirm) gerade liest, sondern ich möchte eine relativ neue Plattform für Bücherwürmer vorstellen.

Es geht um 'was liest du?'!
Leider ist die Seite gerade online gegangen, was heißt, dass nur wenige (äh, es sind aktuell 1466) darauf Zugriff haben und sich momentan gewaltig austoben. Denn es gibt vele Aktionen und Anregungen.
Der Zugangscode ist: 1317437063

Nachdem ich mich sowohl bei buchgesichter.de als auch bei lovelybooks.de nicht so richtig heimisch fühlte und zum Teil auch massive Schwierigkeiten bei der Veröffentlichung meiner Rezensionen hatte, oder auch mit den Leuten, die sich dorrt aufhalten, war ich durchaus nicht abgeneigt, als ich eine Einladung zu dieser Seite bekam. Man konnte sich da irgendwann anmelden, um Tester zu sein, aber das hatte ich natürlich längst vergessen.

Gesagt, getan und schon war ich dabei.
Inzwischen habe ich an einer Leserunde teilgenommen (die Rezi erscheint am Montag), eine zweite startet heute und durch das Bonussystem bekam ich schon drei Bücher nach Hause geschickt, also keine Rezi-Exemplare, sondern einfach kleine Geschenke, die die Freundschaft erhalten.
Insgesamt hat mich die Übersichtlichkeit positiv überrascht, eine Rezi zu erstellen ist ganz einfach, mein blog ist wunderbar eingebunden, Freunde (alte und neue) habe ich auch schon, ohne das Gefühl zu haben, ständig präsent sein zu müssen.
Natürlich hat diese Seite noch kleinere Kinderkrankheiten, aber fast jeden Tag wird es ein bisschen einfacher und runder.

Mir macht diese Plattform sehr viel Spaß, nicht nur wegen der Gratisbücher, sondern auch wegen der Atmosphäre, die nicht viel fordert aber viel gibt.

P.S.: Diese Seite ist von der Mayerschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen