Donnerstag, 7. November 2013

Deathbook Episode 7 - Andreas Winkelmann



E-Book, Kindle, Thriller, Multimedia



Es bleibt spannend, wenn es mich auch langsam nervt, immer wieder die gleichen Warnungen zu bekommen bzw. von ihnen zu lesen.
Allerdings kommt mir gerade jetzt eine Idee, weshalb der derzeitige Hauptverdächtige es nicht sein kann. 'Was, wenn...?'
Nein, so richtig zum Mitraten ist dieses Buch nicht geeignet, mehr zum Mitfiebern, wobei die Verknüpfung Protagonistin mit meinem Namen und den Videos mich doch sehr mitnimmt. Zum Glück sieht die Schauspielerin nicht annähernd so aus wie ich. Eine Steigerung wäre, was den Thrill betrifft, nur dann möglich, gäbe es plötzlich ein Video von mir. Leider ist das wohl aus Organisationsgründen nicht möglich. Schade eigentlich.

Fazit?
Eine Woche vergeht ziemlich schnell und nun warte ich 'nur' noch auf die letzten drei Teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen