Montag, 18. November 2013

Der Adler ist gelandet

... oder: wie die Bücherkiste bei mir ankam!

Samstag überrraschte mich der Paketbote mit der schon sehnlichst erwarteten Wanderbücherkiste von

Kastanie


Jawohl, ich war die erste und hatte so die außerordentlich nette Auswahl.
Tja, allerdings stellte ich bald fest, dass ich nicht viel zu tauschen hatte (böse Tat), aber diese Bücher/Hörbücher gehören jetzt mir:


Tja, was hat mich zu dieser Auswahl bewogen? Petra Hammersfahr ist immer gut. Und in dem anderen Buch geht es um Schokolade, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Bei den Hörbücher verhält es sich ähnlich, eines kann ich gut gebrauchen, um es weiter zugeben, eines wollte ich schon lange mal hören und das dritte ist Fantasy. Und wieder reingelegt habe ich folgendes:



Außerdem gab es noch eine kleine Überraschung, die mir bereits sehr gut gemundet hat. Und nun geht es weiter und zwar zu, jawohl zu, lieben Töpferschnecke (diese Zusammenstellung hat schon fast Tradition). Mal sehen, ob sie auch so zufrieden ist wie ich! Aber was packe ich ihr mit rein? Sie wird es sehen.
Eine schöne Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen