Donnerstag, 14. November 2013

Neuzugänge 14.11.2013

Als hätten sie es geahnt, kaum ist die Fantasy-Challenge beendet, schon bringt der Paketbote zwei neue Bücher.

Das Erste:


Aber was ist das, da hat doch jemanad reingekritzelt! Unglaublich.
Achso, es ist signiert, richtig. Nicht mit persönlicher Widmung, aber immerhin. Aber mal unter uns: 'Andreas Föhr' kann ich auch schreiben.

Egal, es war quasi umsonst und ich danke 'wasliestdu?'.
Im Ernst: natürlich freue ich mich wie verrückt, zumal ich es woanders nicht bekommen habe und es jetzt kein Rezi-Exemplar ist, also noch ein wenig warten kann.

Das Zweite:



Das ist ein Rezi-Exemplar, kommt also sofort in die Buchhülle. Vielen Dank an bloggdeinbuch und dem Dryas-Verlag.
(fast hätte ich nicht gewusst, was ich als nächstes lese ;)

Ja, so sieht das aus, willkommen in meiner Welt der Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen