Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neuzugang 19.12.2013

Bei Preisausschreiben mitzumachen, ist ja so eine Sache. Früher ging das nur mit Postkarten oder so, dann gab es viele Aktionen, bei denen man anrufen musste, und nun, im Zeichen der Zeit, gibt es auf Facebook natürlich so gut wie Alles zu gewinnen.

Die Gewinnchancen sind allerdings dadurch nicht unbedingt größer geworden, habe ich festgestellt.

Aber manchmal geschieht es doch, denn heute kam ein Hörbuch bei mir an!


Ja, ich habe tatsächlich beim Argon-Verlag-Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen!
Das Hörbuch durfte ich mir selbst aussuchen und bin schon sehr gespannt darauf.
Und eine CD mit Hörproben war auch dabei - ARGH!
Sehr gefreut hat mich der persönliche Gruß, der dabei war.

Vielen Dank an den Argon-Hörbuch-Verlag und an Marie Steinert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen