Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuzugänge 11/12.12.2013

Als hätte die Post derzeit nicht genug zu tun, habe ich doch glatt auch noch zwei neue Bücher bekommen:

Das ist ein Buch für junge Menschen zwischen 13 und 16 Jahren und leider ein zweiter Teil. Nun gut, es ist ein Rezensionsexemplar, da kann ich nicht meckern. Es kommt relativ dünn daher und ich freue mich auf eine kurzweilige Unterhaltung.

Dieses Buch habe ich mir bestellt, weil die böse, böse, böse Kastanie meinte, es gäbe zu 'Paarungszeit' einen ersten Teil. Nun hört sich das aber so an, als wären es eigenständige Bücher, egal! Was ich habe, das habe ich und meine Pläne für das nächste Jahr, nun, ich muss mich wohl in Fesseln legen lassen. Denn mein SuB wächst gerade sehr schnell.

Ich freue mich über und auf beide Neuzugänge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen