Freitag, 13. Dezember 2013

Neuzugänge 13.12.2013

Auch heute erreichten mich zwei Rezensionsexemplar:


Ich weiß noch gar nichts über das Buch und möchte mir die Spannung auch nicht verderben, also entschuldigt, wenn ich vorerst nicht mehr darüber berichte.
Aber Tom Hanks hat es gefallen ;)

Als zweites Buch kam dieses:


Es ist auch ein Rezensionsexemplar (Leseexemplar für Ihre Jugendbuchabteilung), womit mein Tisch-SuB nun auf vier gestiegen ist.

Was ist ein Tisch-SuB?
Na, die Bücher, die ich möglichst zügig lesen muss, die stelle ich nicht ins Regal, sondern lege sie auf meinen Wohnzimmertisch.

Da mein gestrige Zugang (Wer liebt mich und wenn nicht, warum) ist übrigens der zweite Teil, ich muss also heute los und mir den ersten aus der Bücherei holen.
Damit sind es dann fünf Bücher im Tisch-SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen