Dienstag, 4. März 2014

Der Blick über den Tellerrand #3

In der heutigen Blogvorstellung geht es um Pramantus!

Sein Blog 'Satire macht frei' zeichnet sich durch große Abwechslung aus. So gibt es zwar hin und wieder Buchbesprechungen, aber ansonsten auch alles möglich zu den Themen Politik und Gesellschaft, Gesundheit, Religion, Sport und vieles mehr. Dabei hat Paramantus einen sehr schön zu lesenden Erzählstil und spart nicht mit Ironie, also ist auch für Liebhaber von Augenzwinkern und Grinsanfällen was dabei. Unbedingt lesenswert ist auch die Rubrik 'Von der Arbeit in einem Sexshop', in der Paramantus uns an den Abgründen, Randgebieten und Seltsamkeiten seines Lebens teilhaben lässt. Und auch hier kann ich ihm keinen Stilbruch anmerken.

Sicherlih ein sehr umfangreicher Blog, der aber mit viel Unterhaltung dienen kann und bei dem sich ein längerer Besuch ganz bestimmt lohnt.
Und ich muss zugeben, der Blog macht Lust darauf, mehr über den Schreiber zu erfahren!

Mit den Buchtipps befasse ich mich lieber nicht weiter - ich komme sonst nur auf dumme Gedanken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen