Samstag, 8. März 2014

Der Blick über den Tellerrand #4

Heute geht es um eine Frau, bzw. ihren Blog natürlich, die mich quasi von Anfang an hier begleitet hat, nämlich um Kastanie!

Zuerst war sie hier auf blog.de, nun aber hat sie ihre ganz eigene Seite und die lohnt sich so richtig zum Durchstöbern.
Besonders gefällt mir übrigens ihre Rubrik 'Plauderei', da gibt es oft auch was zu lachen ;)
Ansonsten veranstaltet sie sehr oft Gewinnspiele, hat dieses Jahr wieder eine eigene Challenge am Start und ihre Rezensionen sind sehr fundiert. Schaut es euch einfach mal selbst an.

Lustigerweise haben wir einen gänzlich unterschiedlichen Büchergeschmack, da sie zum Beispiel des Öfteren Sachbücher liest. Aber dann treffen wir uns auch bei verschiedenen Büchern wieder und sind uns das dann doch ziemlich einig. Das gefällt mir richtig gut.

Ich lese Kastanies Blog sehr gerne, es ist auch einer der wenigen, denen ich so richtig folge!
Wer also noch einen Bücherblog sucht, der fundierte Auskunft gibt und auch mal nicht so ganz Mainstream ist, dem kann ich Kastanies Leseecke nur empfehlen!

Und nett ist sie sowieso ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen