Montag, 22. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer

Oha, den Arena-Verlag gibt es nun schon seit 65 Jahren - und das nehmen die doch glatt zum Anlass, ein Blogger-Gewinnspiel zu veranstalten!
Gute Idee, finde ich, zumal Buchtrailer doch schon was ganz anderes ist, als 'nur' über ein Buch zu sprechen/schreiben. Leider verraten sie ein wenig zu viel, habe ich festgestellt.
Aber nicht bei den zur Auswahl stehenden, puh, Glück gehabt!

Ich habe mich für diesen entschieden:




Und warum?
Weil ich das Design klasse finde - es erinnert mich an ganz tolle, geheimnisvolle Bücher.
Und mal ehrlich, die Stimmung ist genial, oder? Ich hatte schon Gänsehaut und ein bisschen Horror kann auch nicht schaden. Ich kann mir shon vorstellen, wie ich, eingemummelt in eine dicke Decke, auf meinem Sofa liege und mit weit aufgerissenen Augen lese. Bei jedem Geräusch zusammen zucke. Beruhigungstee trinke. Uaaah!
Wenn das Buch nur halb so atmosphärisch wie der Trailer ist, dann ist es überzeugend!
Und ihr wisst ja: Richtiger Horror braucht kein Blut und keine abgetrennten Gliedmaßen, er braucht bloß huschende Schatten!Schatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen