Sonntag, 25. Januar 2015

Eine Leserunde im Februar



Unter diesem Zeichen steht die Leserunde, die Lara und ich am 6. Februar starten möchten.

Es geht um das Buch 'Wer die Nachtigall stört', das wir beide in unserem SuB haben und weil wir an der Verstaubte Bücher Challenge von Kastanie mitmachen, haben wir mit diesem Buch quasi zueinander gefunden. Es ist ja immer so eine Sache mit den älteren Schätzchen, man möchte sie unbedingt lesen, allerdings verlässt einem auch schnell der Mut. Mir geht es jedenfalls so.
Bei 'Der Fänger im Roggen' war ich ja auch sehr froh, an einer Leserunde teilgenommen zu haben, obwohl ich mich da doch sehr zurück gehalten habe.

Wenn du, ja DU, dieses Buch vielleicht auch im Regal stehen hast, bist DU natürlich herzlich eingeladen, an dieser Leserunde teilzunehmen.
Lara 'managt' das ein bisschen, das Buch muss ja noch geteilt werden. Also einfach bei ihr melden oder hier einen Kommentar hinterlassen und schon kann es los gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen