Donnerstag, 1. Januar 2015

Verstaubte Bücher Challenge 2015

Kastanie hat auch dieses Jahr wieder zur Verstaubte-Bücher-Challenge aufgerufen - und ich bin dabei!

Aufgabe: Lies jeden Monat ein Buch, das vor oder in 2008 erschienen ist.

.

Januar:  Saint Nick
Erscheinungsdatum: 1997
Liegt auf meinem SuB seit: Oktober 2015

Februar: Wer die Nachtigall stört
Erscheinungsdatum: 1962
Liegt auf meinem SuB seit: etwa Oktober 2015

März: Die Alltäglichkeit des Glücks
Erscheinungsdatum: 2008
Liegt auf meinem SuB seit: Oktober 2014

April: Der Vorleser
Erscheinungsdatum: 1997
Liegt auf meinem SuB seit: Oktober 2014

Mai: Good boy bad boy
Erscheinungsdatum: 2008
Liegt auf meinem SuB seit: etwa 2011

Juni: Rendezvous
Erscheinungsdatum: 1998 (Sonderausgabe deutsch, sonst 1995)
Liegt auf meinem SuB seit: 2012

Juli: Kilt und Kaviar
Erscheinungsdatum: 2002
Liegt auf meinem SuB seit: 2014

August: Vielleicht ein Sachbuch?
Erscheinungsdatum:
Liegt auf meinem SuB seit:

September: Vielleicht einen Thriller?
Erscheinungsdatum:
Liegt auf meinem SuB seit:

Oktober: Vielleicht mal wieder Fantasy?
Erscheinungsdatum:
Liegt auf meinem SuB seit:

November: Vielleicht ein Jugendbuch?
Erscheinungsdatum:
Liegt auf meinem SuB seit:

Dezember: Vielleicht ein Buch über Weihnachten?
Erscheinungsdatum:
Liegt auf meinem SuB seit:


Kommentare: