Samstag, 10. Januar 2015

Wie Monde so silbern (Die Luna-Chroniken 1) – Marissa Meyer




Audible, ungekürzt, Fantasy, Dystopie, gelesen von Vanida Karun



‚Wie Monde so silbern’ ist eine wunderbar phantasievolle Märchenadaption, wenn auch ganz anders, als erwartet. Jedenfalls für mich, die ich ja immer darauf verzichte, den Klappentext gründlich zu lesen. Aber die Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen und mich wirklich gut unterhalten. Leider fehlte mir dann aber doch der ganz große Zauber. Und obwohl ich natürlich wissen möchte, wie es weitergeht, werde ich wohl auf weitere Teile verzichten. Oder?

Vanida Karun liest durchaus gut, schauspielert angemessen und im Rahmen ihrer Fähigkeiten, mir hat das gut gefallen.

Fazit?
Durchaus unterhaltsam und interessant – vor allem für Märchenfans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen