Dienstag, 31. März 2015

Kleine März-Statistik

Na, das war mal ein Lesemonat - deswegen auch eine kleine Statistik!

25 neue Bücher sind bei mir eingezogen - und 25 Bücher habe ich gelesen.
Das waren insgesamt 9230 Seiten, ungefähr so viele, wie ich im Januar und Februar zusammen gelesen habe.

Damit habe ich im Durchschnitt 297 Seiten pro Tag gelesen 88|

Oder, wenn ich es im Jahresdurchschnitt sehe, 51,15 Seiten am Tag - an dieser Stelle muss ich etwas lachen, Kastanie weiß vielleicht, warum!

Gleich zwei Highlights waren dabei:

Richtig, richtig gute Bücher, die ich euch ans Herz legen kann!

Natürlich gab es auch welche, die mir nicht so gut gefallen haben, aber Schwamm drüber.
Aus meinem RuB (Regal ungelesener Bücher) konnte ich vier Bücher verabschieden, eigentlich ziemlich wenig, aber zu mehr war einfach keine Zeit. Dazugekommen sind allerdings keine, weil die Rezensionsexemplare da gar nicht erst landen, sondern auf meinem Wohnzimmertisch-SuB liegen bleiben.
Deshalb - und auch wegen der beiden Challenges - besteht meine Leseliste für April auch schon wieder aus 9 Büchern (Tendenz steigend), auf die ich mich schon sehr freue.
Wollt ihr wissen, welche das sind?
Behaltet rechts 'für die nächsten Tage geplant' im Auge ;)

Nach dem Motto 'nach dem Buch ist vor dem Buch' startet der April voller Lesestoff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen