Dienstag, 19. Mai 2015

Neuzugang 19.05.2015

Was wäre ein Tag ohne neue Dinge?
Nun ja, nicht verloren, aber doch ein wenig traurig, so ein ganz kleines Bisschen jedenfalls.

Ein Hörbuch und damit der Beginn einer neuen Krimireihe ist heute eingezogen:

Auf dieses Hörbuch bin ich sehr gespannt, ist doch der verrückte Bücherwurm ganz begeistert von dieser Serie.

Außerdem kam heute ein Päckchen vom Teewicht und ich hätte es gerne für euch fotografiert, aber aus irgendeinem Grund funktioniert meine Handykamera nicht und ich hab jetzt keinen Nerv, mich damit rumzuschlagen.
Stattdessen lese ich jetzt lieber 'Die Fänger des Himmels' weiter, quasi als Pflichtprogramm, höre dann noch ein bisschen 'Feuer und Stein' (3 von 5 Teilen habe ich schon gehört) und fange dann, sozusagen als Feierabendprogramm, mit 'Gemordet wird immer' an.

Und morgen gibt es dann endlich wieder Rezensionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen