Freitag, 15. Mai 2015

Neuzugänge 15.05.2015

Oh Mann, da habe ich meine Lieblingspostbotin heute wohl mal ein wenig entsetzt angeschaut, als sie mit gleich vier 'Maxibriefen' vor mir stand. Die kamen zwar nicht unerwartet (da von mir angefragt), aber so geballt musste ich doch erstmal schlucken.

Also, was kam?
Das hier:

Auf die Hörbücher freue ich mich ganz besonders und werde sie wohl nächste Woche sehr zügig hören.

Vorher muss ich allerdings dieses hier beenden:

Ja, das sind 36 Stunden, aber meine Güte, es ist wirklich interessant. Mehr dazu gibt es dann in der Rezension!

Und dann waren da ja noch drei weitere 'Maxibriefe', ihres Zeichen aber Büchersendungen:

Jawohl, Zeitreise! Ich bin schon sooo gespannt!

Als 'eilige Novität' (ich liebe diesen Aufkleber!) erreichte mich:

Das Buch erscheint am 18. Mai, im Buch selbst steht sogar 'Juni 2015'. Tja, die Novität hatte es wirklich eilig, zu mir zu kommen ;)

Und schlußendlich kam noch dieses Buch:

Dieses Buch ist mir immer mal wieder begegnet, aber erst nachdem ich

gelesen habe, war klar, dass ich auch die Suppenschildkröte lesen möchte!

Wer sich also fragen sollte, was ich so am Wochenende mache, dem sollte dieser post Antwort sein!

Ein sonniges und erquickliches Wochenende :wave:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen