Montag, 18. Mai 2015

Neuzugänge 18.05.2015

Heute kann ich mich über zwei neue 'Bewohner' meines Regalfachs für ganz dringend zu lesen/hören freuen.

Ich glaube, das ist eine gute Abwechslung zu Krimi und Thriller - und auch zu Claire und Jamie, bei denen ich noch hänge. In meiner Erinnerung waren es übrigens weniger Bettszenen. Aber nach etwa zwanzig Jahren kann die Erinnerung schon täuschen.



Und dann ist da noch dieses Buch, dass der erste Teil der Bestatter-Krimis ist. Der zweite Teil liegt ja schon bereit und so kann ich bald damit starten.

Letzten Freitag habe ich einen Neuzugang unterschlagen, der kam nämlich erst später, weil als Päckchen!

Dieses Buch kostet mich einiges an Nerven, da es im Grunde überhaupt nicht mein Fall ist. Das hat weniger mit der Qualität zu tun, sondern vielmehr mit meiner Abneigung gegen diese Art von Fantasy. Aber ich werde mich durchbeißen und rezensieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen