Freitag, 29. Mai 2015

Neuzugänge 28.05.2015

Da hieß es, die Post streikt, und ich habe trotzdem drei Neuzugänge im Kasten gehabt.

Zuerst ein Buch, das ich früher schon mal hatte - vielleicht ist es auch noch irgendwo, dann finde ich es bestimmt beim nächsten Umzug (der hoffentlich noch sehr lange auf sich warten lässt!).

Den zweiten Teil habe ich schon rausgesucht und freue mich sehr darauf, beide hintereinander zu lesen. Und zwar ziemlich bald.

Es ist unglaublich, was bei mir im Moment an Hörbüchern durchgeht. Sechs bis sieben Stunden am Tag höre ich und hab mir jetzt sogar die Harry Potter Bücher auf den mp3-Player geladen, damit ich genug Hörstoff dabei habe. Schließlich sind dieses Jahr ein paar Challenges zu Harry Potter und obwohl ich da nicht mit mache, ist das die Gelegenheit, sie mal wieder zu hören. Mache ich eh alle paar Jahre. Dazu schreibe ich aber mal extra was.
Aus der Angst heraus, mal nichts zu hören zu haben, habe ich nun dieses Buch:

Ich habe es kurz angelesen und eine Hörprobe gehört und weil die Meinungen darüber so auseinandergehen, bin ich einfach neugierig. Außerdem habe ich in letzter Zeit wohl auch einfach zu viele Thriller gehört, da muss mal was anderes in die Ohren.

Und der dritte Neuzugang ist schließlich dieses Hörbuch:

Ich fand den ersten Teil schon sehr witzig und werde diesen Teil zusammen mit meinem Bruder anhören. Vielleicht mache ich davon ein kleines Video, mal schauen, wie das mit dem Handy wird. Denn eines kann ich euch versprechen, wenn mein Brüderchen lacht, bleibt niemand ernst.

Der Mai neigt sich ja nun ganz gewaltig dem Ende und für den Juni habe ich schon einiges geplant. So gibt es jetzt ein Regalfach nur für den aktuellen Monat, von dem ich regelmäßig Fotos bei Instagram hochladen werde. Es ist schon erschreckend voll, aber das sollte kein Problem sein.
Außerdem nehme ich im Juni an einer Blogtour Teil, meine erste, und ich bin schon sehr gespannt auf diese Erfahrung. Und für euch wird es interessant, weil ich da mal so richtig aus dem Nähkästchen plaudere, ihr dürft also gespannt sein. Denn ja, auch ich habe eine Vergangenheit!

Ein schönes Wochenende und allzeit gute Bücher! :wave:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen