Samstag, 30. Mai 2015

Neuzugänge 30.05.2015

Auch heute erreichten mich drei Neuzugänge, diesmal allerdings ausschließlich Hörbücher!
Wer diesen Blog schon länger verfolgt, wird sich vielleicht ein wenig wundern. Da kommen ständig neue Hörbücher an, ich höre sie und schreibe auch Rezensionen, aber wer rechts und links und oben schaut, der wird feststellen, dass auf gedruckten Büchern einfach mehr Gewicht liegt.
Dieses Jahr wird das auch so bleiben, aber ich glaube, im nächsten Jahr wird es mal eine Hörbuch-Challenge geben.
Was haltet ihr davon?
Was würde euch daran reizen? Ein bestimmtes Thema im Monat? Gemeinsames Hören?

Jetzt aber zu den neuen Hörbüchern:
Zuerst ein Kinderbuch ab 10 Jahren:


Ja, ich habe reingehört und es hat mich einfach neugierig gemacht. Und ich mag Kinderbücher einfach, weil sie meist einfach entspannend sind.

Dann kam der vierte Teil (wo ist der dritte abgeblieben, hoffentlich noch unterwegs) der Serie um Nils Trojan.


Denn natürlich will ich sie jetzt ALLE hören ;) Und bei der Entwicklung der Reihe freue ich mich einfach auf das Hören!

Und schließlich noch dieses Kinderbuch ab 12 Jahren


Ich habe keine Ahnung, worum es genau geht, ich habe mir auch keine Hörprobe angehört, ich habe keine Ahnung von dem Film, nein, das war eine absolute ‚Blindbestellung’. Einzig der Anfang des ersten Satzes des Klappentextes ‚Der siebte Sohn des siebten Sohnes’ hat mich einfach gereizt.

Und jetzt noch etwas ganz anderes:
Im Juli wird dieser, mein ganz eigener Blog vier Jahre alt.
Leider hatte ich mit meinen bisherigen Verlosungen eher Pech, irgendwie haben sie nie euer Interesse geweckt. Soll ich jetzt die Hoffnung aufgeben, oder es noch einmal versuchen?
Und wenn versuchen, was würde euch hinter dem Ofen hervorlocken?
Vielleicht ein signiertes Bild von mir? (Das ist ein Scherz!)
Ernsthaft: Bücher kann jeder verlosen, ich möchte etwas ganz Besonderes für euch machen!

Jetzt aber einen schönes Wochenende :wave:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen