Montag, 1. Juni 2015

Monatsstatistik Mai 2015

Im Mai habe ich 18 Bücher gelesen.
Das waren insgesamt 6.124 Seiten, also 197,5 Seiten am Tag.
So ganz bin ich damit nicht zufrieden, allerdings habe ich gedacht, es wäre weniger.
Im Jahresdurchschnitt bin ich jetzt bei 87 Seiten am Tag, mein Ziel von 200 Seiten finde ich durchaus noch realistisch.

11 neue Bücher sind bei mir eingezogen, 10 davon habe ich bereits gelesen. Aus meinem RuB (Regal ungelesener Bücher), wie er Anfang des Jahres bestand, habe ich 2 Bücher befreit und gleichzeitig einige aussortiert. Das Regal leert sich zusehends (und hoffentlich bleibt es bei dieser Entwicklung).

Allerdings…, nein, das gehört in den Juni.

Der wird allerdings sehr interessant, denn ich habe jetzt ein Fach mit den Büchern (und Hörbüchern), die ich im Juni lesen möchte. Und ja, es ist ziemlich voll. Aber ihr könnt live verfolgen, wie es sich leert.
Ich finde das sehr spannend!
Denn vielleicht werden es mehr Bücher am Ende sein, wer weiß? Nein, mein Ziel ist natürlich der komplette Abbau – und das schaffe ich!

Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen