Freitag, 5. Juni 2015

Neuzugänge 05.06.2015

Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist, aber ich kann momentan einfach nicht aufhören, Bücher zu bestellen! Als gäbe es morgen keine mehr! Oder als müsste ich die mühsam erkämpfen Lücken in meinem RuB (Regal ungelesener Bücher) wieder füllen!
Was auch immer es ist, es muss aufhören!!!

Diese Bücher sind heute bei mir eingezogen:

Warum ich diese Bücher bestellt habe?
Weil es bei Arvelle eine große Lyx-Aktion gab!
Und ich liebe solche Serien, am besten alle Teile bereit haben und loslesen, da ist das Wochenende gerettet.
Und weil mir noch ein paar Euro für versandkostenfrei fehlten, griff ich spontan noch zu diesem:


Ich mag die Bücher aus dem Lyx-Verlag sehr gerne, einfach, weil ich sie vom Äußeren her ansprechend finde, und ich liebe Klappbroschur. Ja, ich weiß, das ist oberflächlich, aber so ticke ich nun mal manchmal.
Die sechs Bücher haben mich insgesamt 22,98 Euro gekostet und waren zwei Tage unterwegs. Meine erste Arvelle-Bestellung war ein Erfolg und die Bücher sehen aus wie neu.

Außerdem kam heute mein drittes Buch aus dem Pan-Verlag bei mir an:
.



Genau wie




habe ich das bei Sonnige Bücher gesehen und war neugierig.

Kennt ihr Sonnige Bücher? Ich finde Sonja einfach klasse und liebe ihre Videos. Und seitdem ich ihre Videos schaue, habe ich irgendwie Lust, selbst welche zu machen.

So, jetzt suche ich erstmal einen Platz für meine neuen Schätze.



:wave:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen