Montag, 6. Juli 2015

Eine Plauderei (06.07.2015)

Meine zweite Urlaubswoche beginnt sonnig - und mit der Nachricht, dass der Poststreik heute endet. Nun, dazu kann ich nicht viel sagen, bei mir ist irgendwie alles angekommen. Ich bin also gespannt, was jetzt auf mich zu kommt ;)

Leider habe ich während der letzten Tage festgestellt, dass ich Leselisten eher demotivierend finde, daran sollte ich also arbeiten. Mit dieser Entwicklung habe ich echt nicht gerechnet. Allerdings ist das auch nicht sooo schlimm, schließlich ergibt sich vieles von selbst, zum Beispiel, was Rezensionsexemplare betrifft, die für mich immer Vorrang haben.

Aus einem anderen Bereich meines Lebens gibt es Neuigkeiten. Und zwar versuche ich, mein Leben besser zu organisieren. Das fängt bei den Büchern an und hört bei Alltäglichkeiten auf. Dazu waren ein paar Anschaffungen nötig (das war der entspannte Teil) und denen folgt nun die Umsetzung. Ich bin gespannt. Vielleicht interessiert es euch, dann werde ich dazu ein paar Bilder posten. Schreibt mir einfach einen Kommentar!

Außerdem mache ich gerade eine Art Selbstversuch in Sachen Ernährung. Bislang geht es mir damit ganz gut, ob es langfristig sinnvoll ist, kann ich noch nicht beurteilen. Auch darüber möchte ich gerne berichten, wenn es euch interessiert.

Ach ja, und gleich fahre ich mit einer Freundin zu Ikea, wird also ein eher buchloser Tag, aber dafür startet morgen meine Leserunde mit dem verrückten Bücherwurm, worauf ich mich schon sehr freue. Wir lesen:


Dieses Buch hat es in mein RuB (Regal ungelesener Bücher) geschafft, weil Sonja von Sonnige Bücher so begeistert darüber gesprochen hat. Dieser Kanal hatte auch in den letzten Wochen einen verheerenden Einfluss auf mich, weshalb ich mir ernsthaft ein YouTube-Video-Verbot auferlegt habe! Auf der anderen Seite habe ich mir aber überlegt, vielleicht selbst mal ein Video zu veröffentlichen. Das wäre bestimmt interessant, zumal es von mir ja bislang so gut wie keine Bilder online gibt. Ein paar Neugierige würden also bestimmt vorbeischauen ;)
Aber worüber soll ich reden?
Hörbücher?

In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag! :wave:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen