Dienstag, 28. Juli 2015

Neuzugänge 28. Juli 2015

Heute habe ich drei 'neue' Bücher bekommen.
Ja, neu ist eigentlich nur eines, nämlich:



Thriller und Krimis eignen sich immer gut dafür, andere Länder zu kennen zu lernen, also bin ich einfach mal neugierig, was ein polnischer Ermittler so treibt und welche landestypischen Eigenheiten es zu entdecken gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Polen in einem Buch noch nicht begegnet bin.

Dann habe ich einem gebrauchtem Buch erlaubt, bei mir einzuziehen (es sieht aber aus wie neu) - weil ich es auf meiner Wunschliste hatte.



Manchmal stehe ich einfach auf so etwas!

Das dritte Buch sieht arg mitgenommen aus, der Schutzumschlag ist beschädigt, der Buchrücken leider auch, es ist ein bisschen angeschmutzt, aber meine Güte, es ist lesbar.



Eines davon landet im SuB (Stapel ungelesener Bücher - in diesem Fall: muss ich ziemlich bald lesen), die beiden anderen kommen ins RuB (Regal ungelesener Bücher), für später oder so.
Ziemlich abwechslungsreich sind sie im Paket allemal. Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Wir beide. Irgendwann liegt auch schon etwas länger auf meinem SuB - wie so viele andere Bücher auch *seufz*

    AntwortenLöschen