Samstag, 18. Juli 2015

Neuzugänge 29. KW und Plauderei

Diese Woche war jetzt nicht soo aufregend, was meine Neuzugänge betrifft und ich muss zugeben, dass mir das gut in den Kram passt. Stapeln sich doch die Bücher in meiner Juli-Leseliste ziemlich.

Aber zu dem Buch der Woche:

Sieht cool aus, finde ich!
Und der Klappentext verspricht nette Unterhaltung!

Und ein neues Hörbuch gab es auch:

Nachdem mich Sophie Kinsella mit 'Shopaholic in Hollywood' ja eher enttäuscht hat, bin ich gespannt, wie sie sich bei einem Jugendbuch schlägt.
Außerdem ist mein Urlaub nun vorbei und ich habe endlich wieder richtig Zeit zum Hörbuch hören.

Schließlich hänge ich nun schon seit Wochen bei diesem hier:

Aber ich nähere mich dem Ende, puh! Und ja, auch der dritte Teil der After-Reihe gefällt mir gut.

Insgesamt werden die nächsten Wochen also ziemlich abwechslungsreich - genauso macht mir das Spaß!

Da ich aber heute schon den halben Tag damit beschäftigt war, den 'Umzug' von blog.de nach hier voranzutreiben, werde ich jetzt erstmal dieses Buch zuende lesen:

Das garantiert übrigens ein Dauergrinsen!

Habt eine schöne Zeit und allzeit genug Bücher - in welcher Form auch immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen