Samstag, 11. Juli 2015

Neuzugänge der letzten Woche (28. KW)

Da habe ich mir so eine schöne Liste für meinen Urlaub und auch für den Juli gemacht - und dann konnte ich nicht widerstehen.
Deshalb habe ich diese Woche ein paar Neuzugänge zu beklagen! ;)

Dieses Buch habe ich euch ja schon vorgestellt:



Als nächstes 'trudelte'

bei mir ein. Darum hatte ich mich bei bloggdeinbuch beworben - und nicht damit gerechnet, es zu bekommen, da ich in letzter Zeit eher Pech mit meinen Bewerbungen hatte. Nun, es ist zwar der dritte Thriller von Marc Raabe, aber es scheint keine Serie zu sein. Ich bin gespannt.

Dann hatte ich mir dieses Buch gewünscht

aber nicht mit einer Zusage gerechnet, weil es schon etwas älter ist und gerade der zweite Teil rauskommt. Aber manchmal habe ich einfach mehr Glück, als ich gebrauchen kann.

Derzeit lese ich ein Rezensionsexemplar von diesem Buch:

Die Autorin hat es mir direkt geschickt und es liest sich wirklich gut. Hat ein richtig gutes Niveau, aber ich will jetzt nicht zuviel verraten, morgen gibt es die Rezension.

Momentan mag ich Chick Lit so schrecklich gerne, weshalb mich dieses hier auch sofort ansprach:

Das sieht doch schon äußerlich so richtig nach Entspannung aus, hach!

Und schließllich, weil das Leben kein Ponyhof ist:

Menno, das wird bestimmt so eine heul-und-seufz-Sache, aber Tränen reinigen die Seele und die Augen - Taschentücher habe ich genug.

Wie bringt man den Bücher-Gott zum Lachen?
Man macht eine Leseliste!

In diesem Sinne
Ein schönes Wochenende!
:wave:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen