Sonntag, 16. August 2015

Neuzugänge 33. KW

Nun, der August entwickelt sich zu einem eher schlechten Lesemonat. Ist leider nicht zu ändern, aber da ist es gut, dass es diese Woche auch nur ein neues Buch gab!



Das ist ein Jugendbuch und... tja, mehr weiß ich auch noch nicht, ihr wisst ja, ich lese selten die Klappentexte und wenn, dann nur ganz kurz, damit ich es gleich wieder vergesse.

Dazu kamen noch zwei Hörbücher:



Das höre ich gerade, weil ich es irgendwie nicht schaffe 'After forever' auf den iPod zu kriegen (blöde Technik). Und ich muss sagen, 'Totenfrau' ist wirklich richtig, richtig gut. Mir war sogar schon fast schlecht. Und Christian Berkel liest toll.



Das ist mal wieder ein skandinavischer Thriller, hatte ich ja schon länger nicht mehr.

Seltsamerweise stellt sich immer wieder heraus, dass ich Thriller höre und andere Genre lese - das wir mir gar nicht so bewusst. Vielleicht quäle ich mich deshalb gerade durch dieses Buch:



Es ist nicht schlecht, aber... Nun, darüber berichte ich dann in meiner Rezension (wenn ich das Buch jemals beende!).

Die nächste Woche wird also wieder interessant, auch für euch, denn es gibt bestimmt ein paar Rezensionen.

Bis dahin!

1 Kommentar:

  1. Bei Deinem Lesepensum ist "schlecht" aber auch sehr relativ ;-)

    Und quäl Dich nicht so durch das Buch, wenn es nicht gefällt, klapp es zu und schnapp Dir das nächste!

    AntwortenLöschen