Sonntag, 23. August 2015

Neuzugänge 34. KW

Das war eine ziemlich entspannte Woche, was die Neuzugänge betrifft, nun ja, jedenfalls anfangs.
Allerdings gibt es nur ein neues Buch:



Das Cover ist der Hammer! Voll der Schnitt drin - mein erster Gedanke: hoffentlich reißt das nicht ein!
Ich bin gespannt. Und hoffentlich ist das kein vierter Teil einer Reihe. Ich traue mich nicht, das nachzuschauen.

Hörbücher gab es ein paar mehr und mein iPod ist richtig gut gefüllt. Mal sehen, ob ich damit die nächste Arbeitswoche überstehe.
Aber hier die Neuzugänge:



Gerade höre ich dieses Buch:



- und das ist eine seltsame Erfahrung, ihr könnt auf die Rezension gespannt sein!

Tja, und was lese ich gerade?
Na, das hier:



Die Übersetzung finde ich grenzwertig, aber egal.
Und damit ich es bald beenden kann, ist hier für heute Schluß ;)

Eines noch: Der Blogumzug ist fast geschafft und dann habe ich endlich wieder mehr Zeit für anderes, darauf freue ich mich!

Einen schönen Sonntag und allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen