Sonntag, 30. August 2015

Neuzugänge 35. KW

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern fertig machen, um heute wirklich nichts am PC machen zu müssen, aber dann hatte ich einfach keine Kraft mehr. Der Blogumzug war heftig und ich bin mehr als glücklich, ihn überstanden zu haben.
Bei blog.de habe ich alles quasi besenrein hinterlassen und nun ist es uach gut.

Aber nun zu den Neuzugängen der letzten Woche.

Ein Buch - wie in den letzten Wochen schon (aber ich fürchte, nächste Woche sind es mehr)



'In ziemlich bester Gesellschaft' taucht immer bei den Buchvorschlägen des Bloggerportals auf und nun konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.

Was sich in letzter Zeit schon ziemlich abzeichnete, ist, dass ich momentan mehr Bücher höre als sie zu lesen. So gibt es uach mehr Hörbuch-Zugänge:



Die Vulkanos begleiten mich damit schon zum vierten Mal und ich bin gespannt.
Für 'mal zwischendurch' sind sie auf alle Fälle geeignet, denn momentan höre ich ja die Millennium-Trilogie.
Da ich die ersten beiden Teile schon länger habe, musste jetzt natürlich der dritte Teil bei mir einziehen:



Leider hat amazon noch nicht das aktuelle Cover, ich habe natürlich das schicke neue in schwarz.

Und deshalb ist das nächste Hörbuch natürlich Pflicht:



Das ist der Hammer!
Der Drache ist richtig geprägt und es sieht einfach toll aus.
Und passt natürlich super zu meiner neuen Tasche!

Die richte ich mir auch mal gleich ein, damit ich sie auch überall hin mitnehmen kann.

Was mache ich den Rest des Tages?
Ich werde basteln, malen, gestalten.
Zuerst meinen Kalender (1 Tag/ 1 Seite), dann noch ein bisschen was für die Filofaxe.
Wollt ihr Bilder sehen?

Euch allen einen schönen Sonntag und allzeit gute Bücher!

1 Kommentar: