Dienstag, 25. August 2015

Überraschung zum Feierabend!

Da kommt man erschöpft nach Hause - erschöpft von einem Tag voller Plagen und Missstimmungen, will nur noch auf's Sofa und nichts mehr sehen und hören, am besten mit einem Beruhigungstee, und dann das:


Ja, ich hatte diese Tasche schon bei anderen Bloggern gesehen und ja, ich war neidisch. Und da wusste ich noch nicht, wie toll sie in Wirklichkeit ist. Richtig gefüttert und mit Innentasche, schön und praktisch.
Also springe ich seit über einer Stunde in der Gegend rum und freue mir einen Bär.
Worum es geht?

'Bär' ist schon ein Hinweis!

Noch einen?
Ok, am 27. August kommt ein neues Buch/Hörbuch raus, die Fortsetzung einer Trilogie. Ein anderer Autor, weil der ursprüngliche verstarb.
Upps, das waren schon zwei Hinweise.
Aber wenn ich mich doch soooo freue!

Wisst ihr es?
Wollt ihr es spannend?

Dann kommt morgen die Auflösung!
Und eine Menge Informationen über ein Buch, das es eigentlich nicht geben sollte.
Und etwas über einen Autor mit einer dunklen Vergangenheit.

Aber wahrscheinlich ahnt ihr schon was, oder?

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen