Sonntag, 6. September 2015

Neuzugänge 36. KW

Das war mal eine richtig gute Bücher-Neuzugänge-Woche - gut, dass ich nach dem Disaster vom August auch wieder richtig Lust zum Lesen habe!



Sieht irgendwie nich besonders ansprechend aus!? Aber interessant. Und der Klappentext verspricht ein Buch, bei dem man Taschentücher benötigt. Ich bin gespannt.



Bei diesem Buch hat mich dagegen das Cover schon neugierig gemacht. Und es ist soooo toll, der Inhalt! Die Rezension gibt es leider hier erst zum Erscheiningstermin, aber für alle, die es ein wenig anders und etwas abgedreht mögen, ein Tipp: bestellt es euch vor, schreibt es euch dick auf die Wunschliste, es lohnt sich!



Endlich wieder ein Jugendbuch von Eva Völler - leider wird die Zeitenzauber-Reihe ja nicht weitergeführt, war die von Anfang an als Trilogie geplant? Ich glaube nicht.
Das beginne ich auf alle Fälle heute. Was soll ich auch sonst machen, es ist grau draußen, da lockt das Sofa und eine Tasse Tee umso mehr. Schon seltsam, wie schnell es Herbst wird und man sein Glück wieder in einem Lesenachmittag findet. Sicher hat schon so mancher seine Heizung aufgedreht - Moment, war es letzten Montag nicht noch richtig, richtig heiß?
Da war auch noch August ;)



Dieses Buch habe ich, weil es Kastanie gefallen hat!
Da bin ich immer neugierig, weil wir meist einen ganz unterschiedlichen Geschmack haben, besonders, was Chick Lit angeht.
Aber meine Güte, es geht um einen Tierarzt und auf dem Cover ist ein Hund, was kann da schon schief gehen.

Durch die Millennium-Reihe war ich hörbuch-technisch letzte Woche ein wenig eingespannt und musste andere liegenlassen. Doch jetzt starte ich wieder richtig durch. Deshalb gab es natürlich auch Hörbuch-Nachschub!



Das Autorenduo Erik Axl Sund hat mich ja schon mit der Bergman-Trilogie begeistert und so konnte ich einfach nicht widerstehen. Mal sehen, ob sie es wieder schaffen, mich sprachlos zu machen.



Nach den ganzen Krimis und Thrillern ist das bestimmt eine Abwechslung. Die Handlung hört sich bekannt an, also bin ich neugierig.

Momentan höre ich:



Mann, das ist richtig spannend. Ich habe ein wenig das Gefühl, es kommt zum richtig großen Showdown, das macht mir Angst!

Nächste Woche wird es weniger Neuzugänge geben, wenn überhaupt - vielleicht werde ich ja doch noch vernünftig!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen