Sonntag, 13. September 2015

Neuzugänge 37. KW

Eine sehr seltsame Woche war das!
Denn obwohl ich doch einige Päckchen bekam, waren es doch 'nur' vier Bücher, die bei mir einzogen. Vielleicht sollte ich gleich doch noch zum Flohmarkt?
Und ja, es gab keine neuen Hörbücher.



Das Buch 'Elbe aufwärts' habe ich bereits gelesen und es wird heute oder morgen die Rezension dazu geben - deshalb verrate ich jetzt nichts!



'Wir fangen gerade erst an' habe ich bei wasliestdu.de für meine Punkte eingetauscht. Dass ich dafür ein Rezensionsexemplar bekomme, hätte ich nicht gedacht. Das Buch ist von 2013. Nun ja, ich bin eher selten bei wasliestdu.de unterwegs, obwohl ich die Seite anfangs richtig cool fand. Trotzdem freue ich mich uaf dieses Buch, obwohl es nicht auf der Leseliste für September gelandet ist, die ist schon zu voll.
Obwohl ich momentan gerne und viel lese (mehr als im Juli und August), werde ich diesen Monat wohl wieder nicht das schaffen, was sich seit Januar in der Leseliste angesammelt hat.



Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders, weil ich mir vergnügliche Stunden verspreche. Das ist immer gut, im Moment ganz besonders, weil es doch ziemlich herbstet und ich das gar nicht mag.



Wenn man Zeit hat und einen Tisch mit Mängelexemplaren... Mehr muss ich dazu nicht schreiben, oder?
Außerdem ist es der dritte Teil einer Trilogie, von der ich schon den zweiten Teil habe:



Jetzt fehlt mir nur noch der erste, ist das nicht toll?????



Sollte das jemand von euch haben und mir schenken wollen: ich schicke dir gerne meine Adresse!

Ja, mein Leben ist schön!!

Tja, und da es keine neuen Hörbücher gibt, werde ich wohl mit Harry Potter weitermachen, zwei Teile stehen ja noch aus. Und dann brauche ich definitiv Nachschub!
Allerdings gibt es bereits eine Neuerscheinung im Oktober, die schon mit den Hufen scharrt. Wobei es nichts mit Hufen zu tun hat, eher mit Platschfüßen ;) Und langen Hälsen, irgendwie. Und einer Badewanne in der Bibliothek. Ich freu mich wie Bolle auf dieses Buch und Hörbuch!

So, das waren die Neuzugänge für diese Woche, ich bin gespannt, was die nächste Woche bzw. der Postbote bringt.

Heute geht es bei mir weiter mit:



Ein Buch, das mir nicht so richtig gefällt, aber auch dazu gibt es dann in der Rezension mehr.

Habt einen schönen Tag und allzeit gute Bücher!

1 Kommentar:

  1. Bei manchen Büchern stand es dabei, daß es sich um Leseexemplare handelt, bei diesem allerdings nicht. Da hätte ich mich wohl auch ein wenig geärgert...

    AntwortenLöschen