Sonntag, 20. September 2015

Neuzugänge 38. KW

Huch, schon wieder eine Woche rum, und ja, es gab neue Bücher. Allerdings wieder kein Hörbuch, hm. Nun gut, gerade bin ich mitten in diesem Hörbuch:



Da hab ich noch ein bisschen was zu hören, und danach, nun, es sind ein paar 'in Arbeit'.

Ein Buch habe ich diese Woche bekommen, auf das ich seit etwa elf Monaten warte. Ja, es ist eine Fortsetzung. Nein, ich werde euch nicht zeigen, welches Buch das ist, denn ich werde es verlosen, demnächst. Hier. Unter euch! Bald.

Dann ist ein Buch angekommen, das ich auch schon rezensiert habe:



Wunderschön, das Buch.

Als drittes Buch landete dieses hier bei mir:



Sieht doch aus, als könnte ich damit richtig Spaß haben. Ja, die Tendenz geht momentan zu Jugendbüchern, am liebsten einfach nur witzig und leicht. Das Leben ist manchmal einfach zu schwierig, um auch noch schwierige Bücher zu lesen. Wobei, ich habe ja noch das 'geheimnisvolle' Buch, das natürlich nicht schwierig ist, aber da muss ich mich konzentrieren, und überhaupt.

Heute lese ich aber dieses Buch (liest sich immer witzig, oder?):



Denn nur, weil ich bei der Book Whisper Challenge auch diesen Monat keinen Blumentopf gewinnen werde (nein, es gibt natürlich auch keine Blumentöpfe sondern Punkte, aber das ist jetzt auch schon egal), will ich wenigstens bei der Verstaubte Bücher Challenge etwas 'abliefern'. Und bevor ich mich in den Jugendwahn stürze, gibt es ersteinmal dieses uralte Buch.

Gehabt euch wohl und allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen