Donnerstag, 1. Oktober 2015

Book Whisper Challenge Oktober 2015

So, nun ist schon Oktober und es ist Herbst. Wer hätte gedacht, dass dieses Lese-Jahr so schnell rum geht? Ich jedenfalls nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass es mir zunehmend schwerer fällt, die Aufgaben zu erfüllen. Natürlich werde ich nicht abbrechen, aber mein Plan für nächstes Jahr steht schon fest: Keine Challenge!
Ehrlich, mir kommen einfach immer die Rezensionsexemplare in die Quere.
Zwei Aufgaben habe ich allerdings zufällig doch erledigt!

Aber hier sind erst einmal die Aufgaben für diesen Monat:

Hauptaufgabe: 3-Punkte
Es wird kälter und da macht doch nichts mehr Spaß als sich zusammen aufs Sofa zu kuscheln und zu lesen. Also sucht euch für die Hauptaufgabe in diesem Monat mindestens einen Partner, mit dem ihr zusammen ein Buch lest (Es muss allerdings das selbe sein!). Fast ein wenig wie eure persönliche kleine Leserunde :).

Dazu hatte ich einfach keine Lust!

Nebenaufgabe: je 1-Punkt
1) Lest ein Buch mit einem, doppelt aufeinander folgendem Buchstaben im Titel. (z.B. Buffy , Bella und Edward, Alterra)

Ha, da fällt die Wahl fast schwer, denn ich hatte tatsächlich ein paar zur Auswahl!

(192 Seiten)

2) Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht. (Artikel zählen nicht mit.)

(366 Seiten)

Zusatzaufgabeaufgabe: 7 -Punkte
Nun könnt ihr ein wenig an meinen Fragen knabbern ^-^. Helfen untereinander ist natürlich erlaubt :)
(Hierzu gibt es ein Rätsel, an dem ich mir wohl die Zähne ausbeißen werde!)

Sorry, das habe ich einfach nicht geschafft, vergessen, verbaselt

Damit habe ich genau 2 Punkte durch die Aufgaben 'ergattert'. So schlimm war es noch in keinem Monat :(

gekaufte, geschenkte, gewonnene Bücher, Rezensionsexemplare:







(127 Seiten)

(245 Seiten)

(365 Seiten)





(300 Seiten)





(68 Seiten)


12 neue Bücher = - 55 Bücher

Sonstige gelesene Bücher:

(282 Seiten)

(350 Seiten)

(350 Seiten)

(640 Seiten)

(432 Seiten)

Seiten insgesamt: 3717
= 7 Punkte

Punkte Oktober: - 46

Punkte insgesamt: - 1636

Nun ja, richtig stolz bin ich nicht auf das, was ich im Oktober gelesen habe. Und hätte ich nicht die letzte Woche Urlaub gehabt, wäre es eine Katastrophe gewesen. Auch stört es mich, dass ich die Aufgaben nicht geschafft habe.
Allerdings sind es jetzt nur noch zwei Monate und die mache ich auf alle Fälle mit!
Meinen Minuspunkte-Vorsprung habe ich jedenfalls gut gehalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen