Sonntag, 4. Oktober 2015

Neuzugänge 40. KW

Nun ja, es gab schon interessantere Wochen. Allerdings geht es manchmal eben um Qualität und nicht um Quantität - oder so.

Gefreut habe ich mich über dieses Buch:



Weil das nämlich im Knaus-Verlag erschienen ist, der Verlag mit den ganz besonderen Büchern. Ich freue mich sehr auf die Lektüre!

Als nächstes kam dieses Buch zu mir:



Das ist echt hübsch, mit Blumenranken auf jeder Seite - aber die Rätsel sind der Hammer. Ich bin gespannt, ob ich damit klar komme, so langfristig. Zum Glück gibt es eine Auflösung.

Apropos Qualität:



Gleich schreibe ich die Rezension zu 'Vergiss nicht, dass wir uns lieben' - aber unter uns: Das Buch hat mich umgehauen!

Vor ewig langer Zeit habe ich dieses eShort vorbestellt, und nun erschien es:



Gibt es umsonst und ist nur 38 Seiten kurz und von Arno Strobel - mehr GRünde braucht es wohl nicht, um es sich zuzulegen!

Hörbücher gab es diese Woche nicht, deshalb habe ich mit diesem angefangen.



Der Vorteil: Es gibt vier Teile und bislang habe ich nur die ersten zwei gehört.
Der Nachteil: Es gibt vier Teile.

Warum das auch ein Nachteil ist?
Weil nächste Woche das Buchereignis stattfindet, auf das ich seit zwei Jahren warte. Wollt ihr wissen, was ich meine? Dann abonniert diesen Blog - oder folgt mir - oder was auch immer!
Und in der Woche danach, nun, ich werde berichten!

So, und jetzt muss ich ein paar Rezensionen schreiben - einen schönen Sonntag und allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen