Sonntag, 1. November 2015

Neuzugänge 44. KW

In dieser Woche, der letzten im Oktober, habe ich mich ein bisschen zurückgehalten. Oder andere.

So zog nur ein Buch bei mir ein:



Auf dieses Buch freue ich mich nicht, was mit der Thematik zu tun hat, bin aber gespannt, wie das Thema umgesetzt wird. Es wird also interessant.

Bei den Hörbüchern sieht es schon ein wenig anders aus:



Um dieses Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum, konnte mich aber nicht so richtig überwinden. Nun freue ich mich auf humorige Unterhaltung.



Das war eine Verlegenheitsentschedung, ich gebe es zu. Der Klappentext reißt mich nicht mit, aber mir gefällt die Länge, denn 26 Stunden sind eine längerfristige Angelegenheit und das gefällt mir gut.

Momentan höre ich übrigens dieses Buch:



Ganz anderer Ansatz als Thriller normalerweise haben und schon deshalb sehr interessant.

Und was lese ich?
Nun, natürlich dieses hier:



Ja, es ist gruselig!

Einen schönen Sonntag, einen sonnigen 1. November und allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen