Sonntag, 8. November 2015

Neuzugänge 45. KW

Äh!
Hm!

Nö!

Kein einziges neues Buch, kein neues Hörbuch - es war eine Woche, in der sich an dieser Front überhaupt nichts getan hat.
Ist nicht schlimm, im Gegenteil, aber seltsam! Äh, selten!

Gelesen habe ich natürlich trotzdem und auch gehört, die ausstehenden Rezensionen werde ich gleich noch nachliefern.

Unterwegs lese ich gerade dieses Buch:



Ich habe damit schon vor Monaten angefangen, hatte aber massive Schwierigkeiten mit dem Stil. Doch plötzlich funktioniert es irgendwie und ich bin mitten in der Geschichte. In der Rezension werde ich genauer darüber berichten. Das dauert aber noch ein wenig.

Gestern habe ich hiermit angefangen:



Nach drei Teilen Lockwood & Co ist das ein ganz bisschen schwierig, aber ich denke, der Zauber wird mich schon noch packen.

Und mein aktuelles Hörbuch ist dieses:



Wieder einmal ein Ausflug in etwas intelektuellere Gefilde - lässt sich gut hören, ist aber eher nicht so mein Fall - obwohl ich momentan mit Hörbüchern eher allgemein Probleme habe. Kinderbücher finde ich toll, alles andere kann mich eher nicht so mitreißen. Aber das kann sich ja ändern.

Ich bin sicher, dass es nächste Woche wieder ein paar Neuigkeiten gibt!
Allerdings gab es für mich ein paar andere 'Überraschungen', die der Paketbote gebracht hat. Interessiert euch, was das war? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar!

Einen schönen Sonntag und allzeit gute Bücher!

Kommentare:

  1. Eine Woche ohne Neuzugänge gibt's bei mir so gut wie nie ;-p

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es auch nicht fassen und habe das drei Mal kontrolliert! Zum Glück sieht das diese Woche wieder ganz anders aus ;)

    AntwortenLöschen