Sonntag, 15. November 2015

Neuzugänge 46. KW

Nach der letzten Woche, in der es überhaupt keine Neuzugänge gab, sieht es in dieser Woche natürlich ganz anders aus!



Das Buch ist toll und die Rezension gibt es ja auch schon!
Solche Bücher inhaliere ich einfach!



Das ist ein Kinderbuch, das ich schon angefangen habe.
Übrigens ist es auch das letzte Rezensionsexemplar, ich bin also auf dem Laufenden ;)

Bei den Hörbüchern sieht es etwas anders aus.



Das höre ich gerade - und ich brauchte zwei Anläufe, bin aber immer noch nicht 'glücklich' mit dem Buch. Es ist toll geschrieben und so, aber ich komme einfach inhaltlich nicht mit. Zu viele Namen vielleicht?

Und heute kam schließlich noch dieses Hörbuch an:



Meine derzeitigen Hörbücher sind ziemlich anspruchsvoll, was mir nicht unbedingt gefällt. Aber ich kann ja mal schauen, ob es nicht etwas leichtere Kost gibt ;)

Habt einen schönen Sonntag und allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen