Samstag, 21. November 2015

Neuzugänge 47. KW

Das Jahr neigt sich dem Ende, meine Güte - bald ist es Zeit für einen Jahresrückblick.
Und der wird toll, das kann ich jetzt schon versprechen!

Aber nun zu den Neuzugängen:

Dieses Buch zog bei mir ein, berührte ganz kurz den SuB und landete schnell in der Liste mit meinen Lieblingsbüchern 2015:



Tolles Buch!
Und das einzige neue Buch diese Woche, aber ich habe ja keinen Mangel an Büchern!

Bei den Hörbüchern sah es da schon ganz anders aus:



Das Thema scheint irgendwie in der Luft zu liegen, ich bin gespannt, wie mir diese Variante gefällt.



Ich liebe diese Serie und es ist immer schön, so eine 'kleine' Geschichte zu hören, wenn man vorher etwas Anspruchvolles gehört hat.



Mist, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das der zweite Teil ist.
Dabei war ich doch nur neugierig auf Lucinda Riley. Ich habe bisher von ihr weder ein Buch gelesen noch gehört. Da sie aber ziemlich erfolgreich ist, dachte ich...
Oh, ich hasse es, mit einem zweiten Teil anzufangen.
Nun ja, time will tell.

Als nächstes werde ich dieses Buch lesen (ich habe schon angefangen)



Mir ist einfach danach.

Und auf die Ohren kommt dieses:



Es wird also gemischt, aber das ist es bei mir ja immer irgendwie!

Eine schöne Herbstzeit und allzeit gute Bücher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen