Sonntag, 29. November 2015

Neuzugänge 48. KW

Wow, heute ist der 1. Advent!
Und damit gehört der graue November der Vergangenheit an - ihr wisst, was ich meine.
Und ja, sogar ich habe ein paar Kerzen angezündet.

Nun aber zu den Büchern, die mich in dieser Woche erreichten.



In dieser vorweihnachtlichen Zeit neige ich zu Sentimentalität - und da kommt eine Liebesgeschichte genau richtig. Und so viel sei bereits verraten: Angelika Schwarzhuber hat es wieder geschafft (mehr gibt es später in der Rezension).



Als ich vor einigen Monaten den Katalog vom Mira Taschenbuch bekam, war klar, dass ich dieses Buch lesen wollte. Jetzt darf ich es für bloggdeinbuch.de! Ich freue mich schon sehr darauf!

Bei den Hörbüchern gibt es einen sehr erfreulichen Zuwachs:



Ja, das ist der erste Teil und ich kann ihn jetzt auch vor dem zweiten hören, vielen Dank an Frau Korte vom Bloggerportal!

Außerdem gab es auch noch diese:



Ja, es ist ein Kinderbuch.
Es wird von Tommi Pieper gelesen, den Älteren unter uns noch bekannt als Synchronstimme von 'Alf'. Und da mein Bruder Alf heißt ... nun, ich werde hören und ihr dann lesen.

Momentan hänge ich in diesem Hörbuch:



Es ist grausam! Und ich habe keine Ahnung, wie ich das bewerten soll. Immerhin ist es ein Klassiker.

Nun ja, wie ihr seht, bin ich gut gerüstet für die nächste Woche!

Also, einen schönen 1. Advent euch da draußen und natürlich allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen