Sonntag, 6. Dezember 2015

Neuzugänge 49. KW

Zum Glück hat mich diese Woche nur ein Buch erreicht - ich stecke in einer kleinen Leseflaute!



Nun, wem das Buch bekannt vorkommt: Ja, ich habe mich bei meiner Wahl von Kastanie beeinflussen lassen. Und mir ist mal wieder nach was 'Abgedrehten'. Wei es doch ein wenig Frauen-Familien-lastig ist monentan.

Aber zurst muss ich dieses Buch beenden:



Nein, es liegt nicht am Buch, es liegt an einigen anderen Dingen.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen tollen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag!

Und natürlich allzeit gute Bücher!

Kommentare:

  1. Ui! Du mal in einer Leseflaute!
    Dann drück ich mal fest die Daumen, daß sie nicht zu lange anhält - obwohl ich eine Lesepause zwischendurch manchmal auch gar nicht schlecht finde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, das Problem sind die Rezensionsexemplare, die 'müssen' abgearbeitet werden. Da ich aber im Januar weitgehend auf das Internet verzichten möchte, werde ich mir da wohl eine kleine Pause gönnen!

      Löschen