Sonntag, 13. Dezember 2015

Neuzugänge 50. KW Dezember 2015

Je weniger Bücher man liest, umso mehr muss man sich neu anschaffen.
Das ist in etwa das Fazit der letzten Woche!

Genau, ich habe in diesem Monat erst ein einziges Buch gelesen:



Und das, obwohl ich ganz viel Zeit gehabt hätte - die ich allerdings lieber mit anderen Dingen vertrödelt habe *seufz*
So 'hänge' ich gerade bei diesem Buch:


Weil mir das gerade aber alles zu viel wird, werde ich heute dieses Buch beginnen - und damit gleich zwei Challenge-Aufgaben erledigen!


Aber nun endlich zum eigentlichen Thema: Die Neuzugänge!


Ich war beim kik, um etwas ganz anderes zu kaufen, und da lag dieses Buch. Für 1 €! Ich konnte es nicht liegenlassen. Keine Ahnung, ob ich es je lesen werden (es ist nicht der erste Teil), aberes ist soooo hübsch! Und es hat noch nicht mal einen Stempel, von wegen Mängelexemplar oder so.



Der Klappentext hat mich irgendwie an


erinnert und ich bin gespannt, ob sich dieser Verdacht bestätigt!


Das wird glaub ich mein Hach-Seufz-Weihnachtsbuch!


Dieses Buch habe ich bekommen, weil ich bei der Horstella-Verschönerung mitgemacht habe!
Wenn ihr bei facebook seid, dann schaut mal beim Blanvalet-Verlag vorbei - das ist echt eine tolle Aktion, die nun schon zum dritten Mal stattfindet.
Leider ist das Buch der zweite Teil, aber ich denke, der verrückte Buchwurm hat den ersten Teil und leiht mir den.

So, das waren die Bücher.

Ein neues Hörbuch habe ich auch bekommen:


Mir ist einfach nach entspannter Frauenlektüre in den Ohren. Und da ist Nora Roberts ja nicht verkehrt.
Aber zur Zeit (es dauert nicht mehr lange), höre ich:


Und danach:


Zum Glück funktioniert es mit den Hörbüchern derzeit besser als mit den Büchern.

Genug geplaudert, ich muss jetzt noch etwas ganz wichtiges erledigen, also habt einen schönen 3. Advent und natürlich allzeit gute Bücher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen