Sonntag, 20. Dezember 2015

Neuzugänge 51. KW 2015

Oha, diese Woche gab es tatsächlich kein neues Buch!
Passt aber ganz gut zu meiner Leseflaute, schließlich 'hänge' ich immer noch bei diesem hier:


Das wird wohl mein schlechtester Lesemonat seit Menschengedenken - was nicht stimmt, da es Jahre gab, in denen ich überhaupt nicht gelesen habe. Aber noch ist der Dezember ja nicht zuende!

Statt Bücher gab es diese Woche aber eine Reihe neuer Hörbücher:


Mit dem habe ich schon angefangen und Dietmar Wunder hat soooo eine tolle Stimme, ich kann mich kaum auf die Handlung konzentrieren.

Allerdings kam mir ein Hörspiel dazwischen:


Bislang gibt es das nur als download, dafür aber bereits alle Teile. So richtig überzeugen konnte es mich allerdings noch nicht.


Ja, mir ist mal wieder nach Krimis und Thrillern! Kontrastprogramm auch zu diesem Neuzugang:


Vor diesem Hörbuch habe ich ein wenig Angst, hoffentlich gefällt es mir besser als das letzte Hörbuch von Nora Roberts.

Eher als neutral empfinde ich dieses Hörbuch:


Und schließlich kam noch dieses Hörbuch, auf das ich sehr neugierig bin:


Wie ihr seht, bin ich Hörbuch-technisch wunderbar versorgt und da ich noch genügend ungelesene Bücher habe (die Jahresauswertung wird spannend!), bin ich rundum zufrieden. Nächste Woche müsste noch ein Buch ankommen, aber das sollte es dann gewesen sein, was die Rezensionsexemplare betrifft.

Jetzt mal eine Frage an euch:
Lasst ihr zum Ende des Jahes eure Bucherlebnisse 2015 noch einmal Revue passieren? Und wenn ja, was ist euch dann wichtig?
Bestes Buch?
Schlechtestes Buch?
Wieviel gelesen?
Bester Monat, schlechtester Monat?
Seitenzahl und Durchschnitt?

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und natürlich allzeit gute Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen