Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neuzugänge 52. KW 2015

Ja, ich weiß, ich bin damit etwas spät, aber das hat seine Gründe.
Persönliche.

Also, in der 'Weihnachtswoche' habe ich tatsächlich zwei Bücher bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe:


Dies ist der erste Teil der Dark-Elemts-Reihe, der zweite Teil erscheint im Februar. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch (und ich werde es heute beginnen), da ich immer wieder über die Autorin und begeisterte Leser gestolpert bin. Nach den Büchern der letzten Zeit ist es aber auf alle Fälle mal was ganz anderes.

Als zweites bekam ich dieses Buch:


Aktuell gibt es das e-Book für 99 Cent, die Autorin hat aber auch gedruckte Ausgaben.
Ja, ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Wie dem auch sei, ich habe das Buch über bloggdeinbuch vermittelt bekommen, die Autorin hat es mir mit jeder Menge Karten und Lesezeichen und natürlich alles signiert zugeschickt. Das hat mich beim Auspacken richtig, richtig gefreut. Ich habe auch schon ein bisschen reingelesen, und du meine Güte, die Ich-Erzählerin ist so richtig genervt. Entweder ist das voll die Zicke, was ich nicht hoffe, oder sie ist einfach authentisch und sympathisch (was ich hoffe). Alles in allem bestimmt ein richtiger Chick-Lit-Spaß - und damit auch wieder eine gute Abwechslung zu meinen momentanen Lektüren.

Neue Hörbücher gab es nicht (auch keine Weihnachtsgeschenk-Bücher), aber da bin ich ja auch noch gut ausgestattet, obwohl, nun, ich höre schon ganz schön viel.
Deshalb mache ich mich jetzt mal an die ausstehenden Rezensionen!

Einen Neuzugänge-Beitrag 53. KW wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, mangels Masse, aber der Blick auf meinen SuB lässt mich daran nicht verzweifeln!

Habt eine schöne Zeit und natürlich allzeit gute Bücher!

(Ich brauche unbedingt einen Winke-Smilie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen